"Universelle Zusammenhänge erkennen"

Was Sie erwartet Jetzt anfragen

 

Themen und was ich anbiete

 

Vorträge für "Wege zur Gesundheit"

Die Inhalte

  • Sind Selbstverantwortung fördernd,
  • stellen den Menschen als ganzheitliches Wesen dar,
  • lassen wahre Ursachen von Krankheiten aufspüren,
  • zeigen Hilfen für natürliche Entsäuerung und Immunstärkung,
  • zeigen persönliche Wege zur Gesundheit,
  • regen zum Umdenken an und
  • lassen den Schlüssel zum Glück verstehen

 

 

Vom Körper zum Geist oder vom Geist zum Körper?

 

Lösen
&
Loslassen

 

Neutralisieren
&
Neue Denkwege

 

Ausleiten
&
positive Augenblicke

 

Lösen von Säuren – Loslassen von Altem
Neutralisieren von Säuren – Gedanken neu Ausrichten

 

 

Sorgenfrei

 

Was sind unsere größten Sorgen und wie bestimmen Sie unser Leben?
Kann ich das nicht loswerden? Welche Gedanken sind wichtiger? Wenn ich mir das schlimmste Vorstelle, dann geht es danach weiter… Die Sorgen relativieren sich damit. Was ist also jetzt wichtiger, wie gestalte ich mein Morgen?
Was kann ich heute und jetzt ändern. Was ist mein Ziel und warum ist es mein Ziel. Ist es wichtig und ernst genug um mich tatsächlich glücklich zu machen? Wenn nicht, ist es wohl noch nicht das wichtigste Ziel.

 

Weitblick

 

Heute lebe ich und ich kenne mein nächstes Ziel. Darauf hinzuarbeiten macht mich glücklich. Die Konsequenzen meines Handelns leiten mich zu meinem Ziel – also wähle ich achtsam.
„Meine Gedanken werden zu Worten, meine Worte werden zu Taten, diese werden zu meinem Handeln und damit zu meinen Gewohnheiten.
Meine Gewohnheiten bilden meinen Charakter und der wiederum bestimmt mein Schicksal“ (aus China).
Heute ist wichtig! Was tue ich heute?

 

Sonniges Gemüt

 

Freudig starte ich in den Tag, denn meine Ziele bestimme ich selbst. Ich stehe morgens auf, um auf mein nächstes Ziel hinzuabreiten. Das beflügelt mich in allem Tun. Ich bin dankbar für meine Erfahrungen und Erlebnisse, sie lassen mich lernen und zeigen, wie ich mich in vielen Dingen verbessern kann und was mir Freude bereitet. Was mir Freude bereitet spornt mich an.
Ich kann schaffen was ich möchte. Ausdauer, Geduld und Vertrauen helfen mir.

 

Kraftvoll

 

Was verleiht mir täglich Kraft und Ausdauer? Was ist mein innerster Motor? Was lässt mich fröhlich in den Naturgesetzen schwingen?
Ein guter Start in den Tag verleiht mit Kraft und ein Ziel vor Augen lässt mich zielstrebig darauf hinbewegen.
Ich genieße jeden Tag, denn er ist heute wichtig.